Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
solder05
Soldat

apropos voten, ich habe jetzt auf meiner Page auch ein votebanner für #ESNW hinzugefügt, hat ja keiner was dagegen oder? Nein? Gut^^
Profil PN
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst

XD es sind ja schon wlche von mir hier her gekomemn

naja also dann sollten aber hier noch mehr posts täglich kommen....
naja, ich glaube wenn wir das hier noch lang weiterführen, dann sin mir alle sau glücklich^^

apropos voten, ich habe jetzt auf meiner Page auch ein votebanner für #ESNW hinzugefügt, hat ja keiner was dagegen oder? Nein? Gut^^

hmm (ich glaube ich stell jetz hier eine blöde frage, aber naja was solls^^) also bei dir kann man den channel bevoten... aha und bei was...

Naja das is doch wieder ein grund für mich was zu tun xD UND FÜR EUCH NATÜRLICH AUCH MARINES
Profil PN Webseite
Auf
Kashinju
Jungritter

Also wenn man sich alles hier durchliest, so ist dieser Thread einfach nur witzig geworden. ^^
Aber das muss ja auch mal sein.
Profil PN
Auf
Sidoran
Kriegsfürst

POSTET" und zwar viel >
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

auch an dich nochmal ein danke, dass du so viel für die große familie tust, schwester. Omg ich komm mir vor wie der Vorstand einer Sekte xD
Profil PN Webseite
Auf
Sidoran
Kriegsfürst

Hilfe, ich bin in ner Sekte gelandet

wo soll das nur hinführen
Profil PN
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst

Hail dem BLubb
Profil PN
Auf
Kashinju
Jungritter

Für mich ist dieser Thread der beste den ich jemals gelesen habe und wird es auch immer bleiben. Da ist alles bei Humor, Traurigkeit, Sensucht, Sarkasmus uvm.

Einfach nur genial. =D>
Dieser Beitrag gefällt 1 Benutzern. Er wurde 1 mal editiert. Zuletzt von Kashinju am 11-4-2011, 06:22 pm Uhr.
Profil PN
Auf
Go to page:
1 2
Page:  
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK