Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
ToBiOh
Adminstrator

Test the f****** Sig !!
Profil PN Webseite
Auf
Fennighor
Soldat

Hm, seh da nurn Puzzle Teil und ein weisses Fenster.
Profil PN
Auf
Scharesoft
Kriegsfürst

ein wenig verwirrend
Profil PN Webseite
Auf
Teridan
Jungritter

Ich finds gar nicht mal so schlecht Aber da fehlt was...irgendne Aussage oder so.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist Schäfchens Wolle gold und braun,
so liegt das am Elektrozaun.
Wenn es dann mit den Augen rollt,
stöhnt es nur:
Zu viel Volt
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

„Die Graifk kann nicht angezeigt werden, da ein Plugin fehlt. Klicken sie hier um das Plug-In zu installieren.”
Profil PN Webseite
Auf
Scharesoft
Kriegsfürst

Was soll diese Sig eigentlich besagen? Irgendeinen Grund muss die doch haben...
Profil PN Webseite
Auf
Fennighor
Soldat

„Die Graifk kann nicht angezeigt werden, da ein Plugin fehlt. Klicken sie hier um das Plug-In zu installieren.”

Yupp, das steht da, also nix mit Sig oder so.
Profil PN
Auf
Scharesoft
Kriegsfürst

Wenn du das Plugin installiert hast, müsste aber die Sig angezeigt werden...
Profil PN Webseite
Auf
Fennighor
Soldat

Die Kunst besteht darin den Besuchern eine Webseite zu präsentieren die ohne Extras funktioniert.
Diesen javakrempel hab ich auch nicht an.
Sowas nutz ich nur zum testen, wenn überhaupt.
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Die Kunst besteht darin den Besuchern eine Webseite zu präsentieren die ohne Extras funktioniert.
Diesen javakrempel hab ich auch nicht an.
Sowas nutz ich nur zum testen, wenn überhaupt.

du brauchst auch ken Java sondern Marcromedia Flash Player den (scheinbar nur sogut wie) jeder hat .
Profil PN Webseite
Auf
Fennighor
Soldat

du brauchst auch ken Java sondern Marcromedia Flash Player den (scheinbar nur sogut wie) jeder hat .

Da täuscht Du Dich.
Es gibt weitaus mehr User die keinen Flashplayer installiert haben, als User die ihn installiert haben.
Auch hat noch längst nicht jeder DSL, trotzdem werden immer mehr Webseiten mit Bildern, Flashanimationen, etc zugepflastert und man wundert sich warum den Leuten das nicht gefällt.
Nicht wenige haun da mal eben locker 1MB als Flash rauf und der arme Modem User ist der Gelackmeierte.
Wenn ich mit meinem DSL 2000 länger als drei Sekunden für den Aufbau einer Seite brauche ist sie Müll und ich bin weg.

Übrigens, aus Deutschland kommen unglaublich viele Surfer über Firmennetzwerke und ähnliche Rechner ins Netz, da ist an Browsern eine Minimalinstallation drauf, wenn man Pech hat werden nichtmal Cookies angenommen.
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Da täuscht Du Dich.
Es gibt weitaus mehr User die keinen Flashplayer installiert haben, als User die ihn installiert haben.
Auch hat noch längst nicht jeder DSL, trotzdem werden immer mehr Webseiten mit Bildern, Flashanimationen, etc zugepflastert und man wundert sich warum den Leuten das nicht gefällt.
Nicht wenige haun da mal eben locker 1MB als Flash rauf und der arme Modem User ist der Gelackmeierte.
Wenn ich mit meinem DSL 2000 länger als drei Sekunden für den Aufbau einer Seite brauche ist sie Müll und ich bin weg.

Übrigens, aus Deutschland kommen unglaublich viele Surfer über Firmennetzwerke und ähnliche Rechner ins Netz, da ist an Browsern eine Minimalinstallation drauf, wenn man Pech hat werden nichtmal Cookies angenommen.

tja dann ist das auch net mein Problem der FLash ist 40kb groß und wer keinen Falshplayer hat hat halt päsch . so ist es und net anders .
Profil PN Webseite
Auf
Fennighor
Soldat

Das hat nix mit Pech zu tun, das ist Verzicht auf unnötigen Ballast und Spielkram.
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

[align=center][flash width=343 height=225]http://www.miniclip.com/gamefiles0304/battleships.swf[/flash][/align]
Profil PN Webseite
Auf
Teridan
Jungritter

Wirkt schön proffessionell. Aber auch langweilig.
stöhnt es nur:
Zu viel Volt
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Wirkt schön proffessionell. Aber auch langweilig.

hast du das Spiel mal gespielt ?
Profil PN Webseite
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst

ich weiß ja net, ob ich jetz sau dumm frage, aber wtfu über was labert ihr??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt von am 6-27-2005, 11:03 pm Uhr.
Profil PN Webseite
Auf
ToBiOh
Adminstrator

das `?
[align=center][flash width=343 height=225]http://www.miniclip.com/gamefiles0304/battleships.swf[/flash][/align]
Profil PN Webseite
Auf
Teridan
Jungritter

Ich glaube, unser ToBiOh ist neben der Spur! Und das als Administrator!

Ich habe von deiner Signatur gesprochen, aber vielleicht siehst du ja eine andere, als ich!
stöhnt es nur:
Zu viel Volt
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Ich glaube, unser ToBiOh ist neben der Spur! Und das als Administrator!

Ich habe von deiner Signatur gesprochen, aber vielleicht siehst du ja eine andere, als ich!

erm quote mal mein Ding dann sieht man es .. das Flash war bei mir wohl noch im Chace und die Site erlaubt direktes Linken net...
Profil PN Webseite
Auf
Go to page:
1 2
Page:  
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK