Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
ToBiOh
Adminstrator

mit dem Ar*ch vor Bloodis gesicht rum wackelt
Profil PN Webseite
Auf
Teridan
Jungritter

Was geht hier ab? :'>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist Schäfchens Wolle gold und braun,
so liegt das am Elektrozaun.
Wenn es dann mit den Augen rollt,
stöhnt es nur:
Zu viel Volt
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Was geht hier ab? :'>

Teridan wär mal wieder gerne dabei
Profil PN Webseite
Auf
Teridan
Jungritter

Klar, ich habe was von Hinterteil und wackeln in einem Satz gehört und da muss man doch dabei sein!
stöhnt es nur:
Zu viel Volt
Profil PN
Auf
solder05
Soldat

lol?
Profil PN
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst

*mehr fällt mir dazu nich ein*
Profil PN
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst

leutz ihr erstaunt mich immer wieder, echt...
Profil PN Webseite
Auf
solder05
Soldat

Irgentwie ist das Forum langweilig:
-nix los
-keiner postet was
-keiner macht en thread auf
- keinem fällt was ein
- jedem ist langweilig
- dies
- das
- jenes
- naja
- ich
- höre jetzt
- mal auf
Profil PN
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst

dann änder doch was dran ausserdem werden auch ein großteil der gespräche nicht übers forum ausgetragen sondern über z.b. msn yahoo oder icq jedenfalls wenn ich mit tobi oder eomer oder tharis oder oder oder über mods oder derglerichen spreche tu ich das meist im einem messi oder icq^^
Profil PN
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst

hmm naja also weißte das prob hier einfach, das hier niemandem was gescheites einfällt.... (der post is ja auch nich wirklich sehr sinvoll, aber halt einfach nur funny ^^ xD)
Naja ich denk mal hier in dem forum solln auch nich irgendwelche privaten sachen beredet werden, interessiert doch keinen....
hmm vll macht ja einer mal ein gescheites topic auf, das problem is es sind zwar viele topics da, bloß postet oft tagelang keiner.... und das is halt das langweillige an der ganzen sache.
Gut ich mach dann mal wieder eins auf aber plz POSTET auch wenns irgend ein krampf is...
Hmm ich könnt, nachdem wir ja jet platz 1 sind ja ne neue drill art rausbringen: Mission Foumsfreude oder so was. genau das mach ma jetz, also alles angetreten zum posten!! xD
Profil PN Webseite
Auf
Teridan
Jungritter

Ich erkläre diesen Thread zum offiziellen Heulthread. Bitte, lasst den Emotionen freien lauf!
stöhnt es nur:
Zu viel Volt
Profil PN
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst

xD naja dann gut:
die ganze welt ist sowas von behindert......
alles ist schlecht..... alle sind glücklich außer mir..... *heul* alles ist total behindert.....

General Masterchief hat sich jetz, da ihm klar geworden ist, dass das ja alles wirklich stimmt aus dem fenster gestürzt
Profil PN Webseite
Auf
ToBiOh
Adminstrator

das Problem des Forums ist, dass die, die hier sind was von Morrowind verstehen und keine doofen Fragen stellen
Profil PN Webseite
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst

Amen
Profil PN
Auf
solder05
Soldat

Ja ich denke mal es gibt zu viele Morrowind Forum, also ich bin z.Bim Ubi-Forum und im Scharesoft-Forum angemeldet und poste da regelmäsig, aber wenn ich doch dort was poste brauch ich doch nicht das selbe hier zu tun, ich antworte gerne stattdessen ich en Thrad eröffne. Und was dem keinem fällt was ein: Nya den meisten Scheiß gibt es ja schon im Scharesoft-Forum oder im ubi-Forum XD
Profil PN
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst

hmm, das heißt, wir müssen was haben, was das hier einzigartig macht.... aber was..... hmmm....
Profil PN Webseite
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Probier doch nicht allzu oft die Kokurrenten Namen zu erwähnen ... zB so :
Ja ich denke mal es gibt zu viele Morrowind Forum, also ich bin z.B in anderen MW-Foren (die natürlich nicht so toll sind wie dieses ) angemeldet und poste da regelmäsig, aber wenn ich doch dort was poste brauch ich doch nicht das selbe hier zu tun, ich antworte gerne stattdessen ich en Thrad eröffne. Und was dem keinem fällt was ein: Nya den meisten Unsinn gibt es ja schon im Scharesoft-Forum oder auch in anderen Foren XD
Profil PN Webseite
Auf
solder05
Soldat

Ja ok, mein Fehler, aber was ist den daran zu schlimm
? Des wär genauso, wie wenn ich in meiner Signatur Werbung für diese Foren machen würde.
Profil PN
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst

leutz... wollt ihr euch jetz wegen anderen foren streiten....
hmm naja vll könnte man ja nicht so unbedingt das forum hier schlecht, machen, aber vll sollt ma mal überlegen was die andern haben und wir nich.....
Profil PN Webseite
Auf
ToBiOh
Adminstrator

ich laber doch nur Scheiße
Profil PN Webseite
Auf
Go to page:
1 2 3 4
Page:  
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK