Book Jackets: Oblivion, Thread #2, Unique covers for in-game books
by phoenixamon
Info: Der Mod ersetzt die Meshes und Texturen aller Bücher aus Oblivion durch besser aussehende. Ausserdem steht auf den Büchern nun der englische Titel, was das Suchen bestimmter Bücher erleichtert und einfach die Atmosphäre verbessert.
Ich gestehe, bei solchen PIs werde ich schwach. Ich liebe es, die Bücher in Morrowind zu lesen und durch die absolut geniale Morrowind-Version dieses PI hat es mir noch mehr Spaß gemacht. Auch dieses PI kommt in meine Sammlung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ist Schäfchens Wolle gold und braun, so liegt das am Elektrozaun. Wenn es dann mit den Augen rollt, stöhnt es nur: Zu viel Volt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich finde diesen Mod auch klasse, da ich ihn schon bei Morrowind benutzt habe. (und wieder tuhe) gt; Und für Oblivion werde ich ihn mir auch gleich saugen, wenn es soweit ist. Einfach nur klasse sowas.
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.