Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
Kashinju
Jungritter

HI

@Bloddi wenn du den original Link für die Ev hast kannst du sie dann hier mal bitte posten, da ich ja nicht immer bei Scharesofts Seite reinschaue. Da ich den Mod irgendwie klasse finde würde ich die EV haben. Danke schonmal

mfg Kashinju
Profil PN
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst

die ev hat der autor/oder wer auch immer gelöscht gibt aber ein neues Mount projekt

diesmal auch noch mit großen mietzekätzchen
Profil PN
Auf
Kashinju
Jungritter

Thx Bloodi, finde die Hunde klasse. Auf Mietzekätzchen kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen darauf zu reiten. Finde die Hunde besser.
Profil PN
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst

naja wer weiss hat doch bestimmt was als Khajiit auf ner großen mietze zu reiten (irgendwo in der Es-Lore bzw in Elsweyr gibt es echt solche Khajiit die auf anderen größeren Khajiit reiten allerdings is mir der name grad entfallen^^)

edit: hab grad dieses fanart gefunden (jaja das kennt ihr jas bestimmt schon) da is auch son vieh im hintergrund höhö^^

bild
Profil PN
Auf
Kashinju
Jungritter

Na ok so eine Art würde ich mir ja noch gefallen lassen, da sie ja mehr wie eine Fantasy Katze ausieht. Auf sowas würde ich dann natürlich auch reiten. *g*

[Edit]Warcraft Bild[/url].]
Profil PN
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst

ya sowas wär bestimmt nett kommt alles noch nun gibts ja auch endlich den exporter uns steht eigentlich nix mehr im weg braucht halt alles zeit zum Oblivion Mount Projekt sollen ja auch immer mehr tiere dazu kommen und später verbessern sie bestimmt auch die meshes und texturen der viecher
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

LOL!
Profil PN Webseite
Auf
Kashinju
Jungritter

Warum LOL! Also das mit den Hunden gefällt mir. Ob mit den Katzen mal schauen. Ich hoffe das es auch einen Drachen Mod irgendwan gibt. Das wäre ja genial.
Profil PN
Auf
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK